The Touch

Anchan, Alexander-Lehrer, Fotograf und Filmemacher aus Japan hat viele der Aufnahmen für unsere Website gemacht. Wie wenige andere schafft er es in seinen Fotos die Kraft der Alexander-Berührung festzuhalten – den flüchtigen Moment, wenn ein Mensch sich öffnet, loslässt und wenn sich enthüllt, wer er eigentlich ist, wer er sein kann. Seit kurzem gilt Anchans Interesse der Videographie. Für diesen Film stellte er sich die Aufgabe „Was wenn ich einen Video ohne Worte machen könnte, das den Moment der Veränderung zeigt, die transformative Bewegung, ohne die Schönheit und Ruhe eines Fotos zu verlieren?“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s